Dienstag, 16.04.2013 10:48

Wir stellen vor: Bernhard Groicher


Stellvertretend für eine Vielzahl an unglaublich fleißigen und hochmotivierten Arbeitern dürfen wir euch heute Bernhard vorstellen, der als Facharbeiter beim Stahlbau Zeimann arbeitet. Bernhard ist von Anfang an beim Bau des neuen Aussichtsturmes mit dabei. Normalerweise arbeitet er immer in Wien auf Baustellen, aber für den Pyramidenkogel ist der gebürtige Kärntner extra wieder zurück nach Hause gekommen. Er erzählt uns, dass es natürlich Ehrensache für ihn ist, bei diesem Projekt dabei zu sein und alle seien hochmotiviert und voller Eifer dabei, denn so ein Megaprojekt ist einzigartig und wahnsinnig spannend. Von seiner Firma aus war noch kein einziger Mitarbeiter während der gesamten Zeit am Pyramidenkogel krank und auch von den anderen Arbeitern war noch keiner im Krankenstand – die Motivation ist viel zu hoch und keiner will auch nur einen Tag dieses Projektes versäumen.

"Wir sind alle unglaublich stolz, dass wir an diesem einzigartigen Projekt teilhaben dürfen! Der neue Aussichtsturm wird eine tolle Bereicherung für uns Kärntner, genauso wie für unsere Gäste", so Bernhard.