Montag, 11.02.2013 16:44

Von versteinerten Mammutrüsseln & Elefantenrüsseln....

....urzeitliche Fundstücke am Pyramidenkogel?


Ein eigenartiges Foto landete heute bei uns in der Inbox. Baumeister Rest schickte uns folgendes Fotos, mit dem wir im ersten Moment nicht viel anfangen konnten. Somit baten wir sogleich unsere  3000 Facebook Fans um Hilfe zur Aufklärung.

Schnell war auch uns klar, dass es sich hierbei um ein erstes Teil der 51 Meter langen Rutsche handelt. Doch gab es von seitens

  • ein überdimensionaler Elefantenrüssel!!! 
  • am Pyramidenkogel wurde Öl gefunden und das ist die Pipeline zum Stadion nach Klagenfurt, welches zu einer Raffinerie umgebaut wird, den Bohrturm haben sie als Aussichtsturm getarnt...
  • ein versteinerter Mammutrüssel, der bei den Bauarbeiten freigelegt wurde!

Um alle Spekulationen aufzuklären; es handelt sich natürlich um einen Teil der Rutsche. 

Außerdem werden soeben die ersten Stiegen und Podeste montiert und man beginnt in den nächsten Stunden mit dem Innenputzarbeiten. Mehr dazu gibt es morgen!