Mittwoch, 19.12.2012 15:53

Vorweihnachtliche Stimmung auf der Baustelle


Die tiefen Temperaturen Anfang Dezember waren auch auf der Baustelle stark spürbar und verzögerten das schnelle Vorankommen ein wenig. Umso rasanter ging es die letzten Tage voran; die Elementdecke im Shopbereich wurde vorgefertigt angeliefert und betoniert, ebenso die  Erdgeschosswände des Nebengebäudes aufgestellt. 

Derzeit werden die Mauerarbeiten im Restaurant,- Küche-, Foyer- und Sanitärräumebereich durchgeführt, sowie die Tür- und Fensterstürze im Restaurantbereich errichtet. Auch die Schalung für die oberste Decke des Nebengebäudes wird gegenwärtig hergestellt. 

Während der Weihnachtsfeiertage wird fleißig weiter gearbeitet um den Zeitplan einhalten zu können! Die Motivation des Teams auf der Baustelle ist sehr hoch und auch die Stimmung ist vorweihnachtlich und extrem gut! 

Heute hatten wir gemeinsam mit allen Arbeitern eine kleine Weihnachtsfeier. Bei Selchwürstel, Sauerkraut und frischen Kren gab es ein traditionelles Essen, das gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre, von Architekten, Baubeiräte, Polier, Arbeiter und Bürgermeister an einem Tisch verspeist wurde.