Sonntag, 26.05.2013 22:19

Neues von der Baustelle


Nur mehr wenige Wochen trennen uns von der Eröffnung des neuen Aussichtsturmes am Pyramidenkogel. Das genaue Datum steht bereits fest, wird jedoch noch streng geheim gehalten, da man einen Massenansturm verhindern möchte. Intensive Arbeiten rund um und im Turm stehen uns jedoch noch in den nächsten Wochen bevor. Der Boden wird kommende Woche verlegt, Elektro- und Beleuchtungsinstallationen sowie die Montage der Sprinkleranlage stehen ebenfalls am Programm. 


Im Basisgebäude steht außerdem die Fertigstellung des Shop, Restaurant, Küche, Mitarbeiterräume und Toiletten bevor. Rings um die Holz-Stahlkonstruktion erfolgen noch Pflasterungen und Asphaltierungen, auch die Zufahrt und die Parkplätze erhalten in den nächsten Tagen ihr endgültiges Aussehen.