Montag, 06.05.2013 15:40

Neues von der Baustelle


Nach einem langen, harten Winter freut sich nun das gesamte Team auf der Baustelle über die frühsommerlichen Temperaturen, was sich auch zusätzlich auf die bis jetzt schon extrem hohe Motivation auf der Baustelle, positiv auswirkt. 

Die Stimmung ist richtig gut und wir nähern uns in großen Schritten der Fertigstellung. 

In den letzten Tagen erhielt der neue Turm quasi „sein Tüpfelchen auf dem i“, denn seit Freitag ist auch die letzte Besucherplattform montiert. die Grundplatten und auch die Geländer sind soweit fertig. Nun geht es an die Fertigstellung und Montage der Antenne, um die 100 Meter Höhenmarke des Turmes zu erreichen. 

 

Weiters bitten wir euch alle um Verständnis bezüglich der Straßensperre - aus Sicherheitsgründen ist es momentan nicht gestattet bis hinauf zur Baustelle zu fahren, da der Besucherandrang in den letzten Tagen nicht mehr zu bewerkstelligen war und auch die Arbeiten beeinträchtigt wurden. 

Wir freuen uns alle sehr über das große Interesse und hoffen euch alle bald am Turm begrüßen zu dürfen. Bis dahin versorgen wir euch hier gerne mit allen interessante Details des Baues!