Sonntag, 21.04.2013 20:54

Neues von der Baustelle


Schon von Weitem ist ER mittlerweile unübersehbar. Und einen Spitznamen hat unser neuer Turm nun auch bekommen - erinnert er doch so manchen an die Form eines Weizenbierglases. Mit mehr oder weniger viel Fantasie mag das vielleicht sogar hinkommen!

Fakt ist, dass es nun rasant voran geht. In den letzten Tagen wurden die Ausbauarbeiten in der Sky Box durchgeführt. Im Basisgebäude arbeitet unser Team fleißig an der Herstellung des Terrazzobodens und auch die Montage der Aufzugsanlage sowie der Rutsche wird in diesen Tagen finalisiert. Am Freitag wurde mit den Arbeiten an der Lüftungsanlage begonnen und die Malerarbeiten befinden sich ebenfalls in vollem Gange. 

Der Countdown läuft! Mit einem hoch motivierten, begeisterten Team starten wir in die letzten Arbeitswochen.