Montag, 10.06.2013 07:58

Der Countdown läuft...


In den letzten Tagen ging es Schlag auf Schlag, denn der Countdown läuft. Nur noch 10 Tage trennen uns von der Eröffnung am 20. Juni 2013. An jedem Winkel des Turmes wird noch letzte Hand angelegt. Die Installations- und Elektrikerarbeiten im gesamt Gebäude sind so gut wie abgeschlossen und auch die Außenanlage nimmt optisch Form an.

In den nächsten Tagen wird die Rutsche noch einem genauen TÜV unterzogen und dann steht dem Rutschspass für Groß und Klein nichts mehr im Wege.

Doch es geht nicht immer nur ernst zu auf der Baustelle; das gesamte Team inkl. Bürgermeister Oleschko und KTH Geschäftsführer Morri ließen sich am Freitag DIESEN Spaß nicht nehmen - von was wir hier schreiben? Das seht ihr am besten in diesem Video: 

www.youtube.com/watch