Aktuelles

Samstag 22.06.2013 19:49

Der erste Tag nach der Eröffnung

Trotz brütender Hitze war der Ansturm auf unseren Aussichtsturm enorm: Der erste Öffnungstag des neuen Aussichtsturmes auf dem Pyramidenkogel oberhalb des Wörthersees hat alle Rekorde gebrochen: Trotz Temperaturen...[mehr]


Donnerstag 20.06.2013 16:31

Es ist vollbracht - Eröffnung des Turmes

Endlich ist es soweit; UNSER Aussichtsturm am Pyramidenkogel hat seine Pforten geöffnet. Gestern Mittwoch, 19. Juni 2013, wurde gefeiert, eröffnet & gedankt. Unseren Arbeitern galt von allen Seiten ein besonderer...[mehr]


Montag 10.06.2013 07:58

Der Countdown läuft...

In den letzten Tagen ging es Schlag auf Schlag, denn der Countdown läuft. Nur noch 10 Tage trennen uns von der Eröffnung am 20. Juni 2013. An jedem Winkel des Turmes wird noch letzte Hand angelegt. Die Installations- und...[mehr]


Sonntag 26.05.2013 22:19

Neues von der Baustelle

Nur mehr wenige Wochen trennen uns von der Eröffnung des neuen Aussichtsturmes am Pyramidenkogel. Das genaue Datum steht bereits fest, wird jedoch noch streng geheim gehalten, da man einen Massenansturm verhindern möchte....[mehr]


Freitag 17.05.2013 09:39

Neues von der Baustelle

Endspurt ist auf unserer Baustelle angesagt: Nachdem der Turm letzte Woche seine Höhe von 100 Metern erreicht hat, haben diese Wochen die "Feinarbeiten" im Innenbereich begonnen! Maler, Elektriker, Installateure - alle...[mehr]